Young Gunners News

Zum Jahresabschluss gab es Geschenke für alle!

Friedvolle Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Es ist eine willkommene Tradition, dass sich die UNGER STEEL Gunners Oberwart für den Fleiß und Eifer der YOUNG GUNNERS bedanken. Zum Abschluss des Jahres überbrachte Vereinsvorstand Wolfgang Steflitsch die Glückwünsche der Vereinsleitung und brachte die Erwartung zum Ausdruck, dass mit dem gleichen Einsatz ins Neue Jahr gestartet wird.

Für die Organisation waren einmal mehr Kristina und Jason Johnson zuständig. Die Young-Gunners-Trikots wurden dankenswerter Weise von der Firma Beschriftung Neubauer zur Verfügung gestellt und produziert.

Oftmals hinter den Kulissen werden die Young Gunners von zahlreichen ehrenamtlichen HelferInnen unterstützt. Besonderer Dank gilt dabei Thomas Marschall und seiner Familie für die vielen Stunden, die sie für diese Aufgabe widmen.

Wolfgang Steflitsch: "Es ist immer wieder schön die begeisterten Kinder und Kids zu sehen und wie sie sich in der Young Gunners-Sportgemeinschaft wohl fühlen. Ein besonderer Dank gebührt vor allem den Eltern, die ihren Kindern die Ausübung des Sports ermöglichen und damit zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung ihrer Kinder einen großen Beitrag leisten. Ich wünsche allen friedvolle Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!"