Young Gunners News

U16 Young Gunners verlieren in Eisenstadt

In der vierten Begegnung mit dem BBC Nord reichte die Leistung nicht für einen weiteren Sieg

Burgenländische Meisterschaft mU16

BBC Nord Dragnoz - Oberwart Gunners: 65:50 (10:5, 16:8, 27:19, 12:18)

Werfer Oberwart Gunners: Pröll Michael 20, Schitter Aaron 8, Kirnbauer Max 7, Fülöp Lukas 6, Unger Max 5, Halwachs Adrian 2, Weinhandl Nick 2, Marschall Noel, Jankovits David

Bei der vierten Begegnung der beiden Teams in der heurigen Meisterschaft war schon bald nach Spielbeginn klar, wer den Sieg heute mehr wollte. Die letzten drei Begegnungen hatten die Young Gunners gewonnen, doch einen vierten Sieg wollten die Nordburgenländer nicht zulassen. Doe Oberwarter waren in der Offensive zu zögerlich und in der Defense nachlässig. Immer wieder haben sie erfolgreiche Aktionen der Gegner zugelassen. Lediglich das letzte Viertel, als das Spiel bereits entschieden war, konnten die Young Gunners an diesem Sonntag gewinnen.

Coach Kurt Leitner: Gratulation an Eisenstadt zum verdienten Sieg. Mit unserer Leistung können und dürfen wir nicht mehr erwarten als eine deutliche Niederlage.