Young Gunners News

Starker Auftritt der U19 Young Gunners in Wien

Obwohl verletzungs- und krankheitsbedingt stark dezimiert, zeigt das Team eine ansprechende Leistung

Basketball Superliga mU19

Sportunion Döbling - Oberwart Gunners: 88:57 (23:9, 19:12, 29:15, 17:21)

Werfer Oberwart Gunners: Weinhandl Nick 16, Jankovits David 16, Schitter Aaron 14, Kaufmann Paul 7, Marschall Noel 4, Pröll Michael, Halwachs Adrian

Gegen das Team der Sportunion Döbling/Vienna United zeigt das U19-Team der Young Gunners von Beginn weg vollen Einsatz. Obwohl die Gunners verletzungs- und krankheitsbedingt dezimiert waren und nur mit 6 Spielern antreten konnten, haben sie sich gegen eine bessere, größere und stärkere Heimmannschaft stark gewehrt. Vor allem am Ende des Dritten und zu Beginn des vierten Viertels haben die Oberwarter den Gastgebern die Stirn geboten und eine bemerkenswerte Leistung gezeigt.

Goran Patekar, Coach Oberwart Gunners: Ich bin sehr stolz auf meine Spieler, die über ihre körperlichen Grenzen hinaus gespielt und gezeigt haben, dass sie einen menschlichen und kompetitiven Charakter haben. Nur so wird man zum Spieler. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr stolz und glücklich, mit dem Team zu arbeiten.