Young Gunners News

Kantersieg für die U14 Young Gunners

Im Spiel gegen die Gäste aus Mattersburg waren die Oberwart eine Klasse stärker

Burgenländische Meisterschaft mU14

Oberwart Gunners - Mattersburg Rocks: 121:21 (30:2, 24:4, 25:9, 42:6)

Werfer Oberwart Gunners: Holler Jakob 24, Keri Bence 24, Röhrling Oliver 16, Kurien Jakob 15, Veit David 12, Bekto Jonas 10, Ucke Gomez Luciano 10, Tölly Nicolas 6, Pichler Felix 2, Kurtz Lukas 2

Bereits im ersten Viertel war klar, dass das Ergebnis im Spiel gegen die Gäste aus Mattersburg, die ihr ersatzgeschwächtes Team heute mit jüngeren Spielern auffüllen mussten, deutlich sein würde. Die Oberwarter haben in diesem Viertel keinen einzigen Korb der Gäste aus dem Spiel zugelassen und selbst für 30 gepunktet. Auch im weiteren Verlauf haben die U4 Young Gunners konsequent verteidigt und in der Offense gepunktet. Das Spiel ging schließlich mit +100 an die Gastgeber.

Coach Kurt Leitner: Gratulation an die Mannschaft. Es wurde vieles vom Training bereits umgesetzt. Für das erste Spiel in der Saison eine gute Leistung.