Young Gunners News

Young Gunners Sommercamp

Nach 5 Tagen, 35 Trainingseinheiten mit 65 Kindern, 5 Trainern und 8 Bundesligaprofis ging das Sommercamp heute zu Ende

Eine tolle Campwoche ist viel zu schnell vergangen! Mit 65 Kinder in 4 Gruppen war das Sommercamp 2022 das größte und erfolgreichste der Young Gunners bis jetzt.
Das Trainerteam Jason, Balazs, Jonas und Saskia hat sich viel einfallen lassen: ganz viel Basketball aber auch ganz viel Spaß in der Halle und im Freibad standen am Programm.
Die Kinder haben hart gearbeitet, viel dazugelernt und sich viele Tipps und Tricks von unseren Bundesligaprofis holen können. Mit den Eltern im Publikum gab's zum Abschluss noch ein Basketballmatch.
Zur Erinnerung an die Campwoche haben die Kinder eine Urkunde und ein Campfoto bekommen - nun ist Zeit für Erholung und die Vorbereitung auf die neue Saison, die für die Young Gunners schon bald startet.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Campsponsoren

Transgourmet Oberwart (Getränke und Obst)
Kultquadrat - die Kulturtechniker GmbH (Camp-T-Shirts)
ELC E-Learning-Consulting GmbH (Camp Basketbälle)

und natürlich auch an unsere Praktikantin Destaye Winkler, die für die täglichen Videos auf der Facebook-Seite der UNGER STEEL Gunners Oberwart verantwortlich zeichnet!