Young Gunners News

xU14 Young Gunners empfingen den BBC Nord

Auch wenn die Young Gunners von Jason Johnson erstmalig in dieser Saison unterlegen sind, zieht der Coach eine positive Bilanz der Begegnung

Burgenländische Meisterschaft mU14

Oberwart Gunners a.K. – BBC Nord: 45:62 (8:17, 11:20, 9:17, 17:8)

Suman Hana 16, Bodo Kinga 10, Pinto-Buday Alyssa 6, Cortie Elise 4, Johnson Anna 3, Szabo Nora 2, Abel Aaron 2, Lopez Luciano 2

Im heutigen Spiel der Young Gunners u14 aK. sind die Mädchen und Burschen zum ersten Mal so richtig gefordert, sowohl geistig als auch körperlich.  Im ersten Viertel überraschen die Burschen des BBC Nord aus Eisenstadt die Young Gunners mit schnellem und körperbetonten Spiel. Doch die Young Gunners nehmen die Herausforderung an und finden im zweiten Viertel besser ins Spiel. Der weitere Spielverlauf ist geprägt von vielen "ups and downs". Die Mädchen und Burschen geben aber nie auf und halten sich mit viel Kampfgeist und einigen schönen Aktionen im Spiel. Am Ende müssen sich die Young Gunners dennoch mit einem klaren 45:62 geschlagen geben.

Coach Jason Johnson: Die Mädchen und Burschen konnten viel aus diesem Spiel lernen und Spielerfahrung sammeln. Sie zeigten viel Herz und Teamgeist und sind definitiv bereit für die nächste Herausforderung.