Young Gunners News

Basketball, Spaß und Schweiß beim Sommercamp

Nach fünf anstrengenden, ereignisreichen und lustigen Tagen ist das Sommercamp der Young Gunners am Freitag zu Ende gegangen.

Beim heurigen Sommercamp in der Sporthalle Oberwart wurden 40 Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren von drei Trainern rund um Gunners-Legende Jason Johnson betreut. Für einige Abwechslung sorgten zahlreiche Überraschungsgäste wie Gunners-Headcoach Horst Leitner, Gunners Urgestein Hannes „Zwiebl“ Artner und Spieler aus dem Bundeslige-Kader der Gunners.
Die Kinder haben in den fünf Tagen viel dazugelernt, konnten sich bei den Basketball-Skills-Olympics mit den anderen messen und sich zwischendurch im Schwimmbad und bei einem Eis im Tropicale abkühlen.

"Herzlichen Dank an meine beiden Trainer Florian Brindlinger und Jonas Marschall und an alle teilnehmenden Kids für die schöne Woche, euren Ehrgeiz und das tolle Miteinander! Es hat Riesenspaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon jetzt, euch im Herbst beim wöchentlichen Young Gunners Training wieder zu sehen! ", blickt Jason Johnson auf eine aktive Woche mit viel Sport und Spaß zurück. "1, 2, 3 GUNNERS!!!".

Bilder vom Sommercamp 2021