Young Gunners News

Mit der richtigen Energie ist ALLES möglich!

Jonathan Knessl und U16-Spieler Noel Marschall im neuen #Weiterdenker-Video von Energie Burgenland

Vor 8 Jahren ist Jonathan Knessl als Young Gunner nach Oberwart gekommen, inzwischen ist er fester Teil des Bundesliga-Teams der Oberwat Gunners. Dieses Ziel hat sich auch Noel Marschall gesetzt, der ebenfalls vor 8 Jahren die ersten Bälle in der Halle der Young Gunners geworfen hat.

Bereits die Gründerväter des Basketballs in Oberwart hatten von Beginn an große Ziele, die - so skurril und unerreichbar sie zu Beginn schienen - mit Bravour erreicht wurden. Erreicht heißt im (Süd)Burgenland - damals wie heute - aber keinesfalls geschenkt, sondern vielmehr durch unbändigen Willen, schweißtreibenden Einsatz und harte konsequente Arbeit erwirtschaftet. All das sind Attribute, die den:die Burgenländer:in ganz besonders im Süden des Landes ausmachen.

Wir sind stolz darauf, dass dieses "burgenländische Wertekonstrukt" auch für den erfolgreichsten Ballsportverein des Burgenlands gilt.

Einen eindrucksvollen Beweis, was das täglich als Spieler der UNGER STEEL Gunners Oberwart bedeutet, liefern Bundesligaspieler Jonathan Knessl und U16-Nachwuchsspieler Noel Marschall im aktuellen Energie Burgenland Videoclip.

Den Link zum offiziellen Beitrag gibt es hier: https://www.meineenergie.tv/themen/beitrag/voller-energie-die-oberwart-gunners.html

Bilder vom Making of